Mitarbeiterinnen Rezeption (30% und 60%)

image description
Die Golfanlage Winterberg sucht für die Saison 2019 von Anfang März bis Ende Oktober zur Unterstützung unseres Rezeptions-Teams je eine freundliche, kommunikative und zuverlässige Mitarbeiterin Rezeption für ein Pensum von 30% und 60%.

Sie sind im Stundenlohn angestellt und arbeiten jeweils an bestimmten Wochentagen sowie an Wochenenden.
 
Ihre Aufgaben:            
 

  • Empfang und Betreuung der Mitglieder und Gäste
  • Buchung von Startzeiten, Golflektionen und Kurse
  • Vorbereitung und Abwicklung von Turnieren
  • Bearbeitung telefonischer Anfragen
  • Verkauf von Golfartikeln
  • allgemeine Korrespondenz
 
Ihr Profil:
 
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Rezeptionserfahrung, vorzugsweise im Golfbereich
  • Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PC Caddie)
  • Sie sind zuverlässig, flexibel, kundenorientiert und tragen gerne Eigenverantwortung
  • Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes, sportliches Auftreten
  • Sie können mit Stresssituationen gut umgehen
  • Sie sind bereit  Wochenendeinsätze zu leisten
 
Wir bieten Ihnen:
 
  • Eine vielfältige und interessante Tätigkeit in sportlicher Umgebung
  • Ein kollegiales und motiviertes Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
david.keller@golf-winterberg.ch
 
Golfplatz Winterberg GmbH
Kleinikon 13
CH-8312 Winterberg