Mitarbeiterin im Sekretariat 100%

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Die Golfanlage Winterberg sucht für die Saison 2019 per 1. März oder nach Vereinbarung eine freundliche, kommunikative und zuverlässige Mitarbeiterin im Sekretariat 100%.

 
Ihre Aufgaben:              
 

  • Empfang und Betreuung der Mitglieder und Gäste 
  • Buchung von Startzeiten, Golflektionen und Kursen
  • Vorbereitung und Abwicklung von Turnieren
  • Organisation der Golfschule
  • Verantwortung über das Rechnungswesen
  • Verkauf von Golfartikeln
  • Erstellen von Golf-Eventangeboten
  • allgemeine Korrespondenz
 
 
Ihr Profil:
 
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Rezeptionserfahrung, vorzugsweise im Golfbereich
  • Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PC Caddie)
  • Sie sind zuverlässig, flexibel, kundenorientiert und tragen gerne Eigenverantwortung 
  • Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes, sportliches Auftreten 
  • Sie können mit Stresssituationen gut umgehen
  • Sie sind bereit Wochenendeinsätze zu leisten
  • Sie haben Erfahrung in der Buchführung
 
Wir bieten Ihnen:
 
  • Eine vielfältige und interessante Tätigkeit in sportlicher Umgebung
  • Ein kollegiales und motiviertes Team
  • Intensive und gründliche Einarbeitung
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
david.keller@golf-winterberg.ch oder an:
 
Golfplatz Winterberg GmbH
David Keller
Kleinikon 13
8312 Winterberg 
 
www.golf-winterberg.ch