WoMoGolfCup 2018: Die ersten Gewinner

image description
Schon vor dem ersten Wohnmobil-Cup der Schweiz im September gibt es die ersten Gewinner: Eveline und Fritz Fiechter wurden beim GOLFSUISSE-Wettbewerb ausgelost.

Eveline und Fritz Fiechter sind passionierte Golfer. Damit das dritte Familienmitglied – Hündin Anika - nicht zu kurz kommt, spielen beide gerne auf dem Golfplatz Rastenmoos. „Dort können wir zuerst eine Stunde mit Anika spazieren gehen und anschliessend noch 9 Loch spielen“ sagt Fritz und mit einem Augenzwinkern „danach ist sie uns auch nicht böse, wenn sie im Auto auf uns warten muss“!
Die frohe Kunde, dass sie den Wettbewerb gewonnen hatten, bekamen sie auf einem Geschäftsausflug, erzählt Eveline. Sie wurde von Fritz überrascht, der ohne ihr Wissen teilgenommen hatte.
Die beiden hatten die Teilnahme am WoMoGolfCup 2018 für zwei Personen gewonnen und das dazugehörende Wohnmobil für die ganze Dauer des Turniers.
Anton Kaufmann, der Besitzer von Bushandel.ch und Sponsor des Gefährtes zeigte den Fiechter’s die schönen Wohnmobile der Marke Hobby und der Favorit war sehr bald gefunden.