LET Access Final: Caroline Rominger zurück auf Par

image description
Nach der 68-er Runde zum Start fällt Caroline Rominger mit dem Tagesergebnis von vier über Par von der Spitze zurück. 

So schnell kann es gehen: Auf den Bahnen eins bis neun benötigte Caroline Rominger am ersten Tag 32 Schläge, beim zweiten Versuch kamen 41 auf die Scorekarte der Bündnerin. «Der Start war diesmal harzig, obwohl ich keine grossen Fehler gemacht habe! Deshalb bin ruhig geblieben», kommentiert Rominger den schwierigen Start in die zweite Runde.  
Danach konnte sie den Rückstand mit drei Birdies teilweise kompensieren, der zweite Schlagverlust auf Bahn 18 des Turniers brachte sie in der Gesamtwertung auf Par zurück. Das ist vor der entscheidenden dritten Runde der geteilte siebte Zwischenrang, allerdings nur zwei Schläge hinter den Leaderinnen. 
Beim abschliessenden Turnier der LET Access in Barcelona liegt Melanie Mätzler mit total +4 aktuell auf dem 33. Platz. Valeria Martinoli klassiert sich als 81. 
 
Livescoring