LET Access Final: Caroline Rominger führt

image description
Beim abschliessenden Turnier der LET Access in Barcelona startet Caroline Rominger mit einer starken 68-er Karte und liegt damit alleine in Führung. Geholfen hat unter anderem ein Eagle.

Santander Golf Tour LETAS El Prat 2018 heisst der Event offiziell. Für die Proetten der LETAS ist es die letzte Startchance des Jahres und Caroline Rominger spielt nochmals gross auf. Die Bündnerin begann im Golf El Prat ab Bahn 10 gleich mit einem frühen Birdie, den einzigen Schlagverlust notierte sie auf Loch 18. Mit dem Eagle auf dem 350 Meter langen Loch 2 spielte sich Rominger an die Tabellenspitze, zwei weitere Birdies vergrösserten den Vorsprung. 
«Ich bin natürlich bin total zufrieden, es war eine super solide Runde auf dem schwierigen Platz. Der Bonus war der eingelochte Ball mit dem Eisen acht aus 128 Metern», kommentiert Rominger den optimalen Start. 

Melanie Mätzler begann das Turnier mit +5, unter anderem mit einem Doppelbogey auf Bahn 2. Valeria Martinoli kam mit einer enttäuschenden 80-er Runde ins Clubhaus. Einen Tag davor hatte die Tessinerin das Team Pro/Am überlegen gewonnen.
 
Livescoring