Riversdale Cup Australien: Noseda wird Fünfter

image description
Beim drittwichtigsten Amateur-Turnier in Australien wird Alessandro Noseda vom Golfclub Lucerne starker Fünfter.

Nach der ersten Runde hatte es für den Schweizer Amateur Alessandro Noseda noch nicht nach einem Spitzenplatz ausgesehen. Im Riversdale Golf Club in Victoria blieb er mit 73 Schlägen knapp über Par. Vor allem dank zwei Eagles im zweiten Durchgang und der 67-er Runde machte Noseda einen Sprung nach vorne. In den beiden Schlussrunden bestätigte er seine gute Form mit zwei 68-er Karten. Die total -12 bringen ihn im starken Feld auf den guten fünften Schlussrang. 
Den gleichen Platz hatte der in Australien studierende Schweizer im vergangenen November bei der Federal Men's Amateur Open Championship geholt.
 
Resultate