Mobil profitieren

image description
Wir haben es im GOLFSUISSE Nr. 5 bereits angekündigt. Jede Golferin und jeder Golfer mit einer ASG-Karte kann von speziellen Swisscom Mobile-Tarifen profitieren. 

Dieses Angebot ist jetzt verfügbar. Alle Details zum NATEL® go Angebot sind auf der geschützten www.mygolfsuisse.ch Seite hinterlegt. Jedes ASG-Mitglied, egal ob bereits Swisscom Kunde oder nicht, kann auch direkt auf das Angebot zugreifen. 
Mit der ASG-ID, findet sich auf der ASG-Karte, identifizieren sich die Golfer und können bis zu vier Mobil-Abos aktivieren und verwalten.
 
«Wir freuen uns sehr, zusammen mit unseren Partnern, dieses exklusive Angebot für alle Golferinnen und Golfer der Schweiz zur Verfügung stellen zu können», sagt ASG-Vorstandsmitglied René Misteli. «Es bietet einen echten Mehrwert für unsere Mitglieder und gleichzeitig profitiert der Golfsport davon, weil von jedem Abo monatlich ein Franken in die Sportförderung zurückfliesst», ergänzt René Misteli. 
 
Drei verschiedene Abo-Varianten
Mit NATEL® go swiss, NATEL® go neighbours und NATEL® go  europe findet jeder Golfer sein optimales Mobile-Angebot. 

Bei Fragen wenden Sie sich an asg@asomo.ch.