ASG Presidents & Captains Meeting: Aaretaler Duo gewinnt

image description
Zum 125 Jahre Jubiläum von Golf Engadine trafen sich die Präsidenten und Captains der ASG-Clubs in Samedan. Beim Vierball-Bestball Turnier siegte die Equipe von Aaretal hauchdünn vor Sagogn und La Côte.

Eine Klasse für sich waren wiederum Barbara Albisetti und Martin Kessler. Sie spielten zusammen drei unter Par und gewannen darum die Brutto-Wertung. Die ASG Direktorin und der ASG-Ehrenpräsident golften in der Kategorie «Gäste». Bei den Captains- und Präsidenten harmonierte das Duo Anja Jörg und André Krähenbühl am besten. Beide starteten mit Playing Handicap 14 und erspielten sich zusammen 43 Stableford-Punkte. Die Equipe von Sagogn mit Leo Cathomas und Erwin Senn kam auf einen Punkt weniger, dritte wurden das Team aus La Côte mit Cédric Perusset und Yves Seiler.
 
 
 

Präsidenten- und Captains-Treffen - Samedan 2018