Golf City Tour Sion: Abschlagen Afterwork

image description
Zum Abschluss der Golf City Tour durch sechs Schweizer Städte gab’s in Sion einen zweitägigen Anlass, unter anderem mit Abschlagen Afterwork mit Musik.

Die Hitze am Freitagabend liess die vielen jungen Leute draussen verweilen. Auf der Place de la Planta lockte zwischen 17.30 und 20 Uhr ein spezielles Programm mit Apéro, Musik und einigen Golfbällen ins Netz schlagen oder sich auf dem Putting-Grün zu versuchen. Entsprechend sommerlich locker war die Stimmung. Die Club Manager von Sion, Sierre, Crans-sur-Sierre und Verbier machten viele guten Kontakte mit Interessierten.
Zum Abschluss der Golf City Tour in Sion war es auch am zweiten Tag nochmals richtig warm. Zwei Hostessen haben in der Stadt mit Flyers für den speziellen Anlass geworben, so nutzten auch bei der abschliessenden Station der City-Tour viele Interessierte die Gelegenheit, selber einmal die Golfschläger zu schwingen.